Arbeitswelt

Das erwartet Sie in unserem Unternehmen

 

Innovation und Tradition gehen bei uns Hand in Hand. Im Spannungsfeld aus jahrhundertealter Brautradition und den Erfordernissen eines hochmodernen Unternehmens schaffen wir mit viel Respekt vor den Errungenschaften unserer Vorfahren zeitgemäße Bier- und alkoholfreie Getränke-Spezialitäten für echte Genießer.

Als fester Bestandteil unserer regionalen Kultur leben wir die Ansprüche und Pflichten, die sich aus diesem Wechselspiel ergeben, jeden Tag.

Unsere beste Zutat: Das Wissen und die Begeisterung unserer Mitarbeiter

Unsere rund 900 Mitarbeiter sind das wertvollste Gut der Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft. Dank ihres täglichen Einsatzes gelingt es uns seit vielen Jahrzehnten, unseren Kunden nur die besten Getränkespezialitäten bieten zu können.

Unsere Angebote für unsere Mitarbeiter


Betriebssport

In einem nahe zur Verwaltung unserer Brauerei gelegenen Fitness-Studio bieten wir in Kooperation mit unseren Gesundheitspartnern Sport- und Fitnesskurse an. Wir sind überzeugt: "Wer sich miteinander bewegt, wird miteinander etwas bewegen!"

Safety Day

Der Safety Day hat mittlerweile einen festen Platz in unserem Terminkalender. Einmal jährlich widmen wir uns einen ganzen Tag verschiedenen Themen rund um Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz mit variierenden Themenschwerpunkten und abwechselnden Informations- und Mitmachangeboten.

Zusammen feiern

Ob auf dem Kiliani-Volksfest in Würzburg, beim Schlappentag in Hof, beim Bockbierfest in Plauen und natürlich nicht zuletzt bei unserer Kulmbacher Bierwoche – wir feiern gerne miteinander!