Unsere Vorstände

Sie geben den Takt vor

An der Spitze unserer Unternehmensfamilie stehen unsere beiden Vorstände Markus Stodden und Mathias Keil.

Markus Stodden, Sprecher des Vorstands

Markus Stodden ist Sprecher des Vorstands Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft. Als Betriebswirt sorgt er für einen reibungslosen Vertrieb und für ein auf unsere Kunden ausgerichtetes Marketing. Zudem verantwortet er die effiziente Koordination in der Logistik und dem Einkauf sowie die Abwicklung juristischer Sachverhalte.

Der vierfache Familienvater ist seit 2001 für die Kulmbacher Unternehmensfamilie tätig. Der aus dem Rheinland stammende Markus Stodden schätzt die Vorzüge der Genussregion Oberfranken. Er lebt mit seiner Familie gerne in Kulmbach und ist in der Natur sportlich aktiv.

„Ich arbeite gerne für unser Kulturgut Bier – die Brauwirtschaft ist eine sehr persönliche Branche mit vielen Emotionen und zwischenmenschlichen Tönen“, so Markus Stodden über seine Aufgabe bei der Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft.

Mathias Keil, Vorstand Finanzen/Technik

Der gelernte Diplom-Ingenieur für Getränketechnologie/Brauwesen und Diplom-Wirtschaftsingenieur Mathias Keil ist als Vorstand für die Ressorts Finanzen und Technik für finanzielle Stabilität und aktives Kostenmanagement sowie für die Qualität der Bier- und Getränkespezialitäten der Unternehmensgruppe zuständig.

Eine nachhaltige und wertorientierte Unternehmensführung steht für ihn und seinen Vorstandskollegen an oberster Stelle.

Privat verbringt der gebürtige Pfälzer gerne Zeit mit seiner Familie und ist sportlich aktiv.

„Ich arbeite gerne für die Kulmbacher Brauerei, weil es mir Spaß macht in einem spannenden und herausfordernden Wettbewerbsumfeld mit Menschen voller Leidenschaft für ihre Aufgaben hoch professionell zusammenzuarbeiten“, so Mathias Keil über sich selbst.